Engagement-Shoot in Dresden

22. Juni 2020

Sandra und Martin geben sich im Juli 2020 das Ja-Wort auf Schloss Wackerbarth in Radebeul. Um die Einladungskarten für die Hochzeit mit einigen Bildern zu versehen, trafen wir uns zu einem kleinen Engagement-Shooting. In entspannter Atmosphäre und mit jeder Menge Spaß entstanden so eine Menge Fotos, welche jeder Gast nun auf seiner persönlichen Einladung findet.

Lange Zeit mussten wir bangen, ob die Hochzeit im Juli durch die Corona-Pandemie überhaupt stattfinden kann. Allerdings sollte mit den aktuellen Reglungen alles klar gehen und so freue ich mich schon sehr auf eine meiner ersten Hochzeiten nach der Corona-Pause mit Sandra und Martin!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!