Engagement-Shoot in Lissabon – Portugal

22. Juni 2020

Im Frühjahr war ich für einige Shoots in Portugal unterwegs und begleitete dabei auch Madalena und Alex in Lissabon. Die Stadt bietet unzählige Spots für die schönsten Fotos. Allerdings merkt man die steilen Auf- und Abstiege und unzähligen Treppen spätestens am nächsten Tag in den Beinen.

Für mich ist es immer wieder erfrischend in neuen Ländern und Städten zu fotografieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen. Umso mehr freue ich mich schon darauf bald wieder als Hochzeitsfotograf nach Portugal zu reisen.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!