Hochzeitsfotograf auf Schloss Eckberg Dresden

22. Juni 2020

Ein Traum für jeden Hochzeitsfotografen! Eine Trauung unter freiem Himmel im Ambiente der Dresdner Elbschlösser. Jedes Brautpaar, welches sich für eine Open-Air Hochzeit entscheidet schaut wahrscheinlich minütlich in die Wetter-App und hofft, dass keine Regenwolken zu sehen sind. Für Victoria und Stefan ging der Plan auf und pünktlich zur Trauung auf Schloss Eckberg kämpfte sich die Sonne durch die dichte Wolkendecke.

Victorias Kleid (eine Sonderanfertigung von kisui aus Berlin) ergänzte den eleganten Flair des Elbschlosses mit einer ordentlichen Portion Boho und Vitange, was einfach perfekt zu dieser Hochzeitsreportage passte.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!