Hochzeitsfotograf auf Schloss Wackerbarth Radebeul

22. Juni 2020

Wenn der Hochzeitsmorgen ganz entspannt mit den Trauzeugen im Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden startet, dann kann der Hochzeitstag nur großartig werden. Als Hochzeitsfotograf beginne ich meine Hochzeitsreportagen sehr gern mit den Vorbereitungen und dem Getting Ready von Braut und Bräutigam. Gerade wenn dann noch die besten Freunde des Brautpaares dabei sind, entstehen die schönsten Momentaufnahmen.

Die Hochzeit fand anschließend auf Schloss Wackerbarth in Radebeul statt. Nach einer sehr emotionalen Trauung im Belvedere ging es für die Hochzeitsfotos anschließend in die Weinberge.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!