Hochzeitsfotograf im Standesamt Mandlstraße München

22. Juni 2020

Als Hochzeitsfotograf bin ich in den verschiedensten Städten Deutschlands unterwegs. Auf Hochzeiten in München freue ich mich dabei immer besonders. Christina und Roman konnte ich gleich zwei mal mit der Kamera begleiten.

Die Trauung fand im Standesamt Schwabing auf der Mandlstraße statt, welches mit seiner Lage am Englischen Garten in München punktet. Genau da wurde nach dem Ja-Wort auch ein kleiner Empfang organisiert, bevor ich mit den beiden die Hochzeitsfotos aufnahm.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!