Hochzeitsfotograf in Corvara – Berghochzeit in Südtirol

22. Juni 2020

Für meine Hochzeitsreportagen bin ich bereits an viele tolle Orte auf dieser Welt gereist. Allerdings fehlte mir immer eine Hochzeit in den Bergen im Portfolio. Genau das sollte sich mit der Hochzeit von Patricia und Philip ändern. Ein Wochenende voller Emotionen, Freude und Party mitten in Südtirol!

Los ging es mit einem unvergleichbaren Get Together auf der Cherz Hütte. Auf 2100 m Höhe in Mitten der italienischen Dolomiten trafen die Gäste mit dem Sessellift ein. Wo im Winter unzählige Skifahrer ihre Abfahrt starten, läuteten wir das Hochzeitswochenende in entspannter Atmosphäre und einem wahnsinnigen Ausblick auf das Bergpanorama ein.

Die freie Trauung am nächsten Tag fand dann auf dem Golfplatz Bario Alto in Corvara statt. Der perfekte Ort für die Hochzeit von zwei leidenschaftlichen Golfern! Für die Feier ging es anschließend ins Hotel La Perla Corvara, wo wir zunächst im Garden Murin einen tollen Aperitif hatten, ehe das Dinner im einzigartig dekorierten Hotelsaal begann. Und wenn etwas auf einer Hochzeit in den Bergen nicht fehlen darf, dann ist das die Hochzeitsparty in einer Apres Ski Hütte!

Danke Patricia und Philip für dieses unvergessliche Hochzeitswochenende in Italien!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!