Hochzeitsfotograf in Pirna & auf Schloss Eckberg Dresden

22. Juni 2020

Bereits bei unserem ersten Zusammentreffen konnte ich die Lebensfreude und Liebe von Sarah und René spüren. Und auch die Chemie zwischen mir als Hochzeitsfotograf und dem Brautpaar stimmte von Anfang an. So war es nicht verwunderlich, dass die beiden während des Hochzeitstags alle Gäste mit ihrem Lachen ansteckten.

Die Hochzeitsglocken läuteten in der Stadtkirche St. Marien in Pirna. Nur 20 Minuten von Dresden entfernt muss sich die wunderschöne Kirche vor den bekannteren Bauwerken in Dresden auf keinen verstecken. Nach der emotionalen Trauung und einem sehr amüsanten Paarshoot in der Innenstadt von Pirna ging es zur Feier auf Schloss Eckberg.

Danke an Sarah und René – ihr rockt!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!