Couple-Shoot in Belize – Caye Caulker

29. Juli 2020

Für meine Destination-Weddings bin ich oft an den schönsten Orten der Welt unterwegs. Wenn es die Zeit zulässt bereise ich meist auch die umliegende Gegend, um mehr von Land und Leuten kennenzulernen. Am Rande einer Auslandshochzeit, welche ich in Mexiko als Fotograf begleitet habe, ging es für mich 2 Wochen nach Belize. Ein kleines Land, welches vor allem für seine Tauchspots, wie dem Great Blue Hole bekannt ist.

Auf der kleinen Insel Caye Caulker verabredete ich mich mit Felicia und Nicolai für ein Couple-Shoot. Die beiden waren auf einer längeren Lateinamerika-Reise und wollten gern ein paar Fotos von sich haben.

Egal, ob während einer tollen Auslandsreise, den Flitterwochen oder im Familienurlaub: Man kann mich für Fotoshootings auf der ganzen Welt buchen. Keine Selfies, oder verwackelten Bilder mehr – ihr genießt Euren Urlaub und ich schaffe Euch bleibende Erinnerungen.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!