Hochzeitsfotograf im Barockgarten Großsedlitz

5. August 2020

Die Hochzeit von Nicole & Robert war für mich als Hochzeitsfotograf aus mehreren Gründen besonders. Zum einen kenne ich Braut und Bräutigam noch aus Schulzeiten. Die kirchliche Trauung fand außerdem in meiner Heimat Neustadt in Sachsen statt. Es ist immer wieder schön, Trauung in der St. Jacobi Kirche zu fotografieren – man kennt sich da 😉

Das sich das Wetter am Hochzeitstag nicht von seiner allerbesten Seite zeigte, war für uns eher ein Vorteil. Die Gartenanlage vom Barockschloss Großsedlitz zieht jedes Wochenende viele Touristen an. Doch die Regenwolken bescherten uns ein komplett leeres Areal und somit den perfekten Spot für Hochzeitsfotos.

Alles Gute Nicole & Robert!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!