Hochzeitsfotograf auf der Roseninsel Starnberger See

16. August 2020

Was für eine Location für eine standesamtliche Hochzeit! Mitten im Starnberger See liegt die kleine Roseninsel, welche nur mit dem Boot zu erreichen ist. Schon Ludwig II. und Sissi sollen sich hier für romantische Rendezvous getroffen haben. Die Gemeinde Feldafing hat an diesem idyllischen Spot ihr Standesamt.

Früh am morgen setzten auch Sabrina und Max mit ihren Hochzeitsgästen auf die Insel über und gaben sich im Casino das Ja-Wort. Ich finde es immer wieder cool, wenn alle Gäste in bayrischer Tracht und Lederhosen auf einer Hochzeit sind. Nach der emotionalen Trauung konnten wir uns noch eine Weile für den Sektempfang und die Fotos auf der Insel aufhalten, bevor es weiter zum Hochzeitsbrunch in die Wirtschaft am Hering nach Tutzing ging.

Drei Wochen später folgte die freie Trauung und große Hochzeitsparty, welche ihr HIER sehen könnt.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!