Hochzeitsfotograf im La Villa Starnberger See

16. August 2020

Nachdem sich Sabrina und Max einige Wochen vorher auf der Roseninsel standesamtlich getraut haben (HIER gibt es den Beitrag dazu), folgte nun die große Hochzeitsparty im La Villa am Starnberger See.

Die Location kannte ich bereits von vielen Instagram Posts und so freute ich mich sehr auf meine erste Hochzeitsreportage da. Die freie Trauung wurde von Strauß & Fliege organisiert, welche ich sehr empfehlen kann. Auch ein paar Regenwolken konnten das Brautpaar nicht davon abhalten, direkt am See zu heiraten.

Durch den hauseigenen Bootsanleger konnte wir auch ein paar Fotos auf dem See machen – bei leichtem Wellengang gar nicht so einfach 😉

Sabrina & Max – vielen Dank, dass ich beide Events als Hochzeitsfotograf festhalten konnte und alles Gute Euch beiden!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!