Hochzeitsfotograf in Mexiko – Pachuca de Soto

13. September 2020

Es soll ja eine Zeit gegeben haben, in der wir Corona noch mit einem mexikanischen Bier und nicht mit einem Virus assoziiert haben 😉 Und genau in dieser Zeit konnte ich die Deutsch-Mexikanische Hochzeit von Betty & Hans in Pachuca de Soto begleiten.

Nach meiner Landung auf dem Flughafen von Mexiko Stadt ging es mit dem Mietwagen direkt in die Rush Hour der Millionenmetropole und es hieß: Augen zu und durch 😀 Gut 3 Stunden brauchte ich zu meiner Unterkunft in Pachuca.

Am nächsten Tag folgte die Hochzeit im Jardin Rincon de las Estrellas. In einer unglaublich schönen Umgebung sollte die kirchliche Trauung stattfinden. Alle Gäste, der Bräutigam und auch die Braut waren pünktlich vor Ort. Nur vom Pfarrer, der die Zeremonie leiten sollte, fehlte jede Spur. Mit einer guten Stunde Verspätung (für mexikanische Verhältnisse also noch überpünktlich 😉 ) startete dann die Trauung im Backyard.

Danach folgte eine Party, wie man sie in Mexiko erwartet. Viel Tequila, gute Musik, eine Mariachi Band, lustige Spiele und eine ausgelassene Stimmung!

Danke an Betty & Hans für dieses unvergessliche Erlebnis!

Im Anschluss flog ich für einige Shootings nach Belize. HIER gibt es davon einige Eindrücke zu sehen.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!