Hochzeitsfotograf auf Schloss Wackerbarth Radebeul

14. September 2020

Die Planung einer Hochzeit ist immer mit etwas Aufregung und Nervenkitzel verbunden. Allerdings kommt es normalerweise nicht vor, dass man bis 3 Wochen vor der Trauung nicht weiß, ob die geplante Feier überhaupt stattfinden darf. Die Corona-Pandemie hat das Hochzeitsjahr 2020 ordentlich durcheinander gemischt und in der Folge sich ständig ändernder behördlicher Bestimmungen, blickte bald niemand mehr so richtig durch, welche Veranstaltungen stattfinden dürfen und welche nicht.

Sandra & Martin taten das einzig Richtige: die beiden behielten die Ruhe und warteten ab, wie sich die Situation entwickelt. Und das wurde belohnt! Einige Tage vor der Hochzeit stand fest, dass mit wenigen Einschränkungen geheiratet werden darf. Was folgte, war eine traumhaft schöne Sommerhochzeit in Sachsen.

Nach einem entspannten Getting Ready ging es zum Schloss Wackerbarth in Radebeul. Der Einzug der Braut ist immer wieder eines der Highlights in dieser Location. Es folgte eine emotionale Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis. Währenddessen bereiteten sich die restlichen Gäste bereits auf einen grandiosen Empfang auf den Schlossterassen vor.

Gefeiert wurde in der Heubühne Weinböhla. Ich war das erste mal als Fotograf in dieser Location und war sehr überrascht, was für eine schöne Atmosphäre die Heubühne zum feiern bietet.

Sandra & Martin nahmen sich auch meinen Rat zu liebe, die Hochzeitsfotos erst spät am Abend zu machen, wenn die Sonne bereits tief am Himmel steht. Das Ergebnis spricht für sich 🙂

Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist und viele Hochzeiten und Events nicht stattfinden konnten – so war es schön mit dieser Hochzeit ein wenig zur Normalität zurückzukehren. Sandra & Martin – das war großes Kino! Alles erdenklich Gute euch!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!