fbpx

Hochzeitsfotograf in Dresden Altstadt

2. November 2020

Die Hochzeit von Stefanie und Johannes war zweifelsohne eine der wärmsten des Jahres. Bei Temperaturen weit über 30 Grad gaben sich die beiden im wunderschönen Ambiente der Simultankirche das Ja-Wort.

Gefeiert wurde anschließend auf Schloss Albrechtsberg. Das Elbschloss bietet sich mit seiner großen Terrasse exzellent für Sommerhochzeiten an. Für die Hochzeitsbilder fuhren wir kurz in die Altstadt, um im schönsten Sommerlicht vor der beeindruckenden Kulisse zu fotografieren.

Als Highlight gab es zur Feier kein klassisches Feuerwerk, sondern eine atemberaubende Feuershow zu bestaunen.

Alles Gute Stefanie & Johannes!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!