fbpx

Hochzeitsfotograf auf Schloss Proschwitz

3. November 2020

Die Märchenhochzeit des Jahres feierten Vanessa & Robert auf dem Weingut Schloss Proschwitz in der Nähe von Meißen, welche ich als Hochzeitsfotograf begleiten konnte. Ein luxuriöser Traum, geplant von Aniko Hochzeiten mit unzähligen Highlights für Brautpaar, Gäste und alle Beteiligten.

Der Tag startete im Romantikhotel Burgkeller in Meißen mit den Vorbereitungen der Braut. Hair & Make-Up Artist Janine Stelling sorgte für den perfekten Look. Währenddessen wurden auf Schloss Proschwitz die letzten Handgriffe beim Aufbau des Trausettings getätigt. Ein sehr schöner Blumenbogen vom Muldentaler Blattlaus war der absolute Eyecatcher.

Durch die freie Trauung führte die großartige Tina Knopp. Nach der Zeremonie folgte ein toller und entspannter Tag in dem einzigartigen Ambiente des Weingutes. Mit einem leckeren Catering vom Restaurant Stresa konnten die Gäste den Abend unter dem großen Lichtertunnel genießen, bevor es ein atemberaubendes Feuerwerk gab.

Alles Gute Vanessa & Robert und vielen Dank allen Dienstleistern für diesen perfekten Tag! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz als Hochzeitsfotograf auf Schloss Proschwitz.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!