fbpx

Couple-Shoot in Stellenbosch – Südafrika

10. November 2020

Letztes Jahr hatte ich einen tollen Couple-Shoot in Stellenbosch, Südafrika mit Sarah und Manu. Die beiden haben einige Tage später im Gondwana Game Reserve eine unglaubliche Safari-Hochzeit gefeiert, über welche ich bald berichten werden.

Um die Hochzeitsgäste bereits vor dem großen Tag auf Südafrika einzustimmen, verbrachten wir einige Tage in Kapstadt und Stellenbosch. Auf dem Bartinney Vineyard gab es neben einem köstlichen Winetasting auch kurz Zeit für einige Fotos der beiden.

Besucht doch gern auch mal Sarahs Homepage. Unter http://meinedeinereise.de gibt es individuelle Reiseplanungen – abseits der Touristenpfade, u.a. auch für Südafrika 😉


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!