fbpx

Hochzeitsfotograf München – Alte Gärtnerei Taufkirchen

5. Januar 2021

Mit dieser Reportage, welche ich als Hochzeitsfotograf in München aufnehmen durfte, wünsche ich Euch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Melanie und Beni kannten mich bereits von einigen anderen Hochzeiten in München, auf denen ich als Fotograf unterwegs war. Um so mehr hat es mich natürlich gefreut, dass sie mich auch für ihre Hochzeitsfeier angefragt haben.

Als Hochzeitslocation hatten sich die beiden die traumhafte alte Gärtnerei in Taufkirchen ausgesucht. So konnten wir bereits das Getting Ready der Braut in diesem grünen Ambiente fotografieren. Danach ging es zurück in die Innenstadt von München. Direkt an der Isar gaben sich Melanie und Beni in der St. Maximilian Kirche das Ja-Wort. Getraut wurden sie von Pfarrer Rainer Maria Schießler, einigen sicherlich aus dem TV bekannt und für mich eine der kurzweiligsten kirchlichen Hochzeiten, welche ich je erlebt habe!

Anschließend ging es zurück in die alte Gärtnerei, welche bereits unglaublich schön dekoriert war. Überall Blumen, Kerzen, Lichter und viele kleine Details, welche jeden zum Staunen brachte und für mich eine tolle Fotokulisse bot. Neben kühlen Drinks empfingen uns die Jungs von “WIMAMO“, welche die Hochzeitsgäste den ganzen Tag über mit grandioser Live-Musik versorgten. Falls ihr noch auf der Suche nach der perfekten musikalischen Begleitung für eure Hochzeit seid – schreibt die Jungs an!

Vielen Dank an Meli und Beni für die tolle Zeit in München!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!