fbpx

Hochzeitsfotograf Stuttgart – OaseWeil

24. Januar 2022

Im Herbst letzten Jahres hatte ich mal wieder die Gelegenheit als Hochzeitsfotograf in der Nähe von Stuttgart zu fotografieren. Also Auto gepackt und ab nach Baden-Württemberg.

Viktoria und Johannes feierten ihre Hochzeit in der OaseWeil nur unweit von Stuttgart entfernt. Nach einem entspannten Getting Ready im Elternhaus der Braut und einem Barbier-Besuch vom Bräutigam folgte eine wunderschöne kirchliche Trauung in der Georgskirche.

Vielen Dank Viktoria & Johannes und das Team der OaseWeil für das tolle Wochenende!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!