fbpx

Hochzeitsfotograf in der Villa Teresa Coswig

11. Januar 2023

Eine wunderschöne herbstliche Hochzeit feierten Dani und Falk in Coswig, unweit von Dresden. Für die standesamtliche Trauung entschieden sich die beiden für die Villa Teresa. In einem entspannten Rahmen kann man in dem historischen Gebäude heiraten und im Anschluss den weitläufigen Park für einige Hochzeitsfotos nutzen. Anschließend ging es für das Brautpaar und mich weiter nach Altkötzschenbroda um ein wenig Abwechslung in die Hochzeitsreportage zu bringen. Gefeiert wurde dann in großer Runde in der Spitzgrundmühle in Coswig.

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!