fbpx

Hochzeitsfotograf Radebeul – Weihnachtshochzeit

11. Januar 2023

Meine Hochzeitspaare wurden in den Pandemie Jahren immer wieder vor große Herausforderungen bei der Hochzeitsplanung gestellt. Durch häufig kurzfristige Änderungen in den Reglungen zu Veranstaltungen gab es leider selten eine Sicherheit, ob und wie Hochzeiten stattfinden können. Susanna & Oliver planten ihre Winterhochzeit für den Heiligabend im Freundes- und Familienkreis im Dresdner Zwinger. Doch wenige Tage vor der Feier mussten schmerzlich alle Pläne über Bord geworfen werden. Die neuen Corona-Regeln machten eine größere Party unmöglich.

Um so schöner war es, dass die Hochzeit im noch kleineren Kreis trotzdem stattfinden konnte. Das Standesamt Radebeul öffnete für die beiden außerplanmäßig am 24.12. seine Türen. Freunde und Familienmitglieder waren durch Bildern auf den Sitzplätzen in Gedanken dabei und wurden durch einen Livestream hinzugeschaltet. Nach der emotionalen Trauung und einer kleinen Gesangseinlage von Wolfang Lippert ging es für die Fotos ins Schloss Wackerbarth und in den Stallhof von Dresden. So erfüllten sich Susanna & Oliver ihren Traum von einer Weihnachtshochzeit und machten sich gegenseitig das wohl schönste Weihnachtsgeschenk.

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!