fbpx

Hochzeitsfotograf im Allgäu – Winterhochzeit Ofterschwang

19. Januar 2023

Im Dezember letzten Jahres konnte ich das Hochzeitswochenende von Alexandra & Sebastian im wunderschönen Allgäu mit meiner Kamera begleiten. Ich freue mich immer wieder, wenn ich schon auf der Fahrt zur Hochzeitslocation von einer beeindruckenden Bergkulisse begrüßt werde. Diesmal führte mich die Reise in das kleine Örtchen Ofterschwang.

Im Hotel Sonnenalp-Resort fand am Freitag zunächst eine gemütliche standesamtliche Trauung in einer Blockhütte statt, welche vom Bürgermeister der Nachbargemeinde geleitet wurde. Ein Mix aus Kerzen, warmen Fellen und dem Kaminfeuer brachten eine richtig kuschlige Atmosphäre.

Am nächsten Tag sollte dann auch pünktlich zur kirchlichen Hochzeit der Schnee kommen. Den gesamten Tag über rieselte die weiße Pracht und bescherte uns so eine echte Winter-Hochzeit. Nach dem Getting Ready in der Hotelsuite folgte die kirchliche Trauung in der St. Alexander Kirche Ofterschwang. Im Anschluss nutzen wir den Nachmittag für einige Fotos vom Brautpaar, was bei Schnee und Wind für alle Beteiligten immer sehr lustig aber auch kalt ist 😉

Nach einem grandiosen Dinner freute ich mich besonders auf die Hochzeitsparty, da ich seit langem mal wieder mit den Jungs von WIMAMO unterwegs war. Wer für seine Hochzeit noch Sänger, Band und DJ sucht – don’t look any further!

Vielen Dank an Alexandra & Sebastian, das Team vom Sonnenalp-Resort und an WIMAMO für diese Winterhochzeit in den Bergen!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!