fbpx

Scheunenhochzeit auf dem Land

15. April 2023

Viele Brautpaare suchen für ihre Hochzeit eine rustikale Party-Location, wie eine Scheune oder einen Bauernhof. Doch während es gerade in Deutschland eher Schlösser und edle Hotels für Veranstaltungen zu buchen gibt, sieht es mit Scheunen auf dem Land eher schlecht aus.

Anita & Axel hatten das große Glück eine super schöne Scheune auf dem Familiengrundstück nutzen zu können. In tagelanger Arbeit wurde diese von der ganzen Familie ausgeräumt, geputzt und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Die freie Trauung konnte direkt vor der Tür auf dem Feld stattfinden. Besser gehts nicht 😉

Kurz vor Sonnenuntergang schnappte ich mir die beiden für das Brautpaarshooting und wir konnten die tief stehende Sonne perfekt für die Fotos nutzen.

Schade, dass die Location nicht zur Vermietung angeboten wird, es gäbe bestimmt unzählige Interessenten 😉

Danke Anita & Axel für diesen grandiosen Tag!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!