Hochzeitsfotograf am Gardasee in Italien

22. Juni 2020

La Dolce Vita am Gardasee! Für Thessi und Felix stand bereits kurz nach der Verlobung fest, dass ihre Hochzeit in Italien stattfinden sollte. In dem kleinen Ort Torri del Benaco konnten die beiden schon so oft entspannen und das Leben genießen. Genau das stand auch im Mittelpunkt dieser wunderschönen Destination-Wedding. Freunde und Familie, Sonnenschein, hervorragendes Essen und ein Ambiente, wie in italienischen Filmen.

Im wunderschönen Kleid von Papilio ging es mit einem 78er Porsche 911 SC Cabriolet zur kleinen Kirche des Ortes. Nach der kirchlichen Trauung und einem Aperitif im Hafen schossen wir einige Hochzeitsfotos in den kleinen Gassen und direkt am Gardasee, bevor wir zum weltbekannten Locanda San Vigilio fuhren. Die Hotel- und Parkanlage bietet eine unglaubliche Kulisse für Hochzeitsbilder.

Das Dinner und die Feier fand anschließend im Ristorante Ai Beati statt. Neben einer schier unendlichen Auswahl an italienischen Köstlichkeiten wartete auf uns vor allem ein super Blick auf den Gardasee.

Thessi & Felix – das war La Dolce Vita pur – Danke dafür!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!