fbpx

Hochzeitsfotograf Sachsen

Ihr sucht einen Hochzeitsfotograf in Sachsen? Gern begleite ich eure Hochzeit und fange die kleine und großen Momente des Tages in einer zeitlosen Hochzeitsreportage ein. 

Sachsen bietet eine Vielzahl an tollen Locations zum Heiraten und für eure Hochzeitsfeier. Ob klassisch und romantisch, elegant oder ausgefallen – in Sachsen gibt es für alle Ansprüche den richtigen Platz zum Feiern. 

Eine kleine Auswahl an Hochzeiten, welche ich in Sachsen als Hochzeitsfotograf begleitet habe, findet ihr auf dieser Seite. Darunter Hochzeiten auf Schloss Albrechtsberg, in der Frauenkirche, auf Schloss Wackerbarth, in der Heubühne Weinböhla, auf Schloss Eckberg, im Barockschloss Rammenau, im Barockgarten Großsedlitz, in Nossen, auf Schloss Proschwitz, in Leipzig, und viele mehr.