fbpx

Hochzeitsfotograf in Dresden – Villa Wollner

19. Januar 2022

Eine Hochzeit in Pandemie-Zeiten zu planen und durchzuführen ist für Brautpaare und Dienstleister zu einer recht schwierigen Aufgabe geworden. So mussten auch Steffi und Tom ihre lange geplante Hochzeit verschieben. Wie gut es dabei ist Anikó Hochzeiten als kompetente Hochzeitsplanerin an seiner Seite zu haben, hat sich auch diesmal wieder gezeigt.

Selbst der vorhergesagte Regen konnte uns nicht davon abhalten eine Hochzeitszeremonie im tollen Außenbereich der Villa Wollner in Dresden durchzuführen. In einer Nacht und Nebel Aktion organisierte Anikó dafür ein extravagantes Zelt. Insgesamt war es mal wieder ein grandioses Team an Hochzeits-Dienstleistern, welche diesen Tag für das Brautpaar so unvergesslich gemacht haben.

Weddingplaner: Anikó Hochzeiten
Getting Ready: Steigenberger Hotel Dresden
Hair & MakeUp: Janine Stelling
Location: Villa Wollner
Traurednerin: Tina Knopp
Musik: Rany
Catering: Kastenmeiers Restaurant
Gin: Juniper Jack

Vielen Dank Steffi & Tom für diese wundervolle Sommerhochzeit!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!