Hochzeitsfotograf auf Schloss Albrechtsberg Dresden

22. Juni 2020

Auf die Hochzeit von Cathleen und Nick habe ich mich im Vorfeld schon wahnsinnig gefreut! Zu meinen weil die zwei einfach ein unglaublich sympathisches Hochzeitspaar sind. Zum anderen weil die beiden sehr mit dem Szeneviertel Dresdner Neustadt verbunden sind und wir natürlich auch dort die Hochzeitsfotos gemacht haben.

Aber der Reihe nach: Nach dem Getting Ready im Park Inn folgte die romantische Trauung im Schloss Albrechtsberg. Mit seiner beindruckenden Architektur und dem Blick über die Elbe und auf Dresden ist es einer der schönsten Orte in Sachsen um den Bund fürs Leben zu schließen.

Da viele Gäste zuvor noch nie in Dresden waren ging es mit einem Doppeldecker Bus zur Stadtrundfahrt. Vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Stadt wurde die Fahrt schnell zur rollenden Party!

Die Feier fand anschließend im Rosengarten Dresden statt. Natürlich nutzen wir auch den Garten um einige Fotos im schönsten Abendlicht aufzunehmen. Als kleiner Kontrast zu den Hochzeitsbildern in der Natur gab es dann unser Shooting im urbanen Chic der Dresdner Neustadt. Ich liebe es mitten in der Stadt zu fotografieren und mit dem Brautpaar Spaß zu haben.

Nach dem Dinner und einer fantastischen Hochzeitstorte von Schokoladen-Sommelière Sarah Gierig sorgte DC Mark für die perfekte Partystimmung.

Vielen Dank Cathleen und Nick – Eure Hochzeit war der Traum für jeden Hochzeitsfotografen!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!