fbpx

Hochzeitsfotograf in Bad Schandau – Scheunenhochzeit

10. Januar 2022

Julia & Marcel feierten letztes Jahr eine wunderschöne Sommerhochzeit. Die Trauung unter freiem Himmel fand im Parkhotel Bad Schandau statt. Bei schönstem Sonnenschein gaben sich die beiden das Ja-Wort an der Elbe. Mit viel Liebe zum Detail verwandelte das Brautpaar eine Scheune zur hippen Partylocation. Bereits auf dem Weg zur Location konnten wir einige Fotos mit dem restaurierten Trabi in der sächsischen Schweiz machen. Aber das Highlight war auf jeden Fall unser Shooting zum Sonnenuntergang. Ich kann jedem Brautpaar nur empfehlen die Abendsonne zur Hochzeit für Fotos zu nutzen. Aber überzeugt euch gern selbst 😉

Vielen Dank an Julia & Marcel für diesen besonderen Sommertag!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!