Hochzeitsfotograf auf Barockschloss Rammenau

22. Juni 2020

Anne und Franz haben sich bereits zu Schulzeiten kennen- und lieben gelernt. Diese Nähe und Verbundenheit spürte man auch während ihrer Hochzeit im Barockschloss Rammenau. Die beiden gaben sich im großartigen Spiegelsaal das Ja-Wort und schon beim Einzug von Anne mit ihrem Vati liefen bei vielen Gästen die ersten Freudentränen.

Für die Hochzeitsfotos zog es uns dann aufs Land – passend zu Annes Boho/Vintage Kleid (von Victoria Rüsche). Hohe Gräser und alte Scheunen sind für mich als Hochzeitsfotograf immer gern genutzte Orte für Hochzeitsbilder.

Als Der Traumwerker dann die Party am Abend dann zum Kochen brachte, war ich auch als Fotograf lieber mittendrin als nur dabei. Der tanzende Fotograf sozusagen.

Anne & Franz – danke für Eure Hochzeit!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!