fbpx

Hochzeitsfotograf Leipzig – Hacienda Cospudener See

4. September 2023

Ein Tag voller Liebe als Hochzeitsfotograf am Cospudener See in Leipzig

Die Hacienda Cospuden ist ein kleines Juwel direkt am Strand des Cospudener See,  nur wenige Minuten von Leipzig entfernt.  Als Hochzeitsfotograf in Leipzig hatte ich das Vergnügen, die Hochzeit von Franzi und Arvid an diesem schönen Ort festzuhalten. Die Trauung fand unter freiem Himmel auf der Terrasse der Hacienda statt und bot allen Gästen einen unvergleichlichen Blick auf den Cospudener See. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Ein strahlend blauer Himmel und angenehme Sommertemperaturen machten den Tag perfekt.

Die Liebe zum Detail war in jeder Ecke spürbar. Ob es die handgeschriebenen Namenskarten, die liebevoll dekorierten Tische oder die einzigartigen Blumenarrangements waren – Franzi und Arvid hatten an alles gedacht.  Und natürlich bot der See und die grüne Umgebung das perfekte Setting für das Brautpaarshooting.

Vielen Dank Franzi & Arvid für den entspannten Hochzeits-Strand-Tag als Hochzeitsfotograf in Leipzig!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!