Hochzeitsfotograf auf Villa Wollner Dresden

9. Juli 2020

Die Villa Wollner in Dresden ist für viele kleinere Hochzeiten die Hochzeitslocation in Dresden. Zum einen kann man ganz entspannt feiern und genießt dabei einen super Ausblick auf Dresden und die Elbe. Zum anderen können das Brautpaar und einige Hochzeitsgäste auch direkt in der Location schlafen. So entschieden sich auch Carmen und Robert dafür ihre Hochzeitsfeier in der Villa zu veranstalten.

Die kirchliche Trauung fand nur unweit der Villa in der Loschwitzer Kirche statt. Nach dem Gottesdienst ging es mit der Standseilbahn über die Dächer Dresdens für einen kleinen Sektempfang.

Danke Carmen und Robert für den tollen Tag!

SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!