Hochzeitsfotograf auf Ibiza – St. Eularia

5. August 2020

Eine Auslandshochzeit auf Ibiza – das klingt nach Sonne, Strand, hübschen & gut gelaunten Menschen und einer großen Party. Die Hochzeit von Domi und Thomas erfüllte diese Punkte nicht nur, sie wurden sogar übertroffen.

Ich durfte das Paar aus München an einem ihrer Lieblingsorte für ein langes Wochenende mit der Kamera begleiten. Los ging die Hochzeitsreportage mit einem grandiosen Get together. Mit Blick über St. Eularia feierte die Hochzeitsgesellschaft einen berauschenden ersten Abend. Das perfekte Wetter, kühle Drinks und gute Beats sorgten bei jedem sofort für Ibiza-Urlaubs Stimmung.

Die kirchliche Trauung fand in einer kleinen Kirche in Santa Eulalia statt. Ich stehe ja total auf solch kleine weiße Kirchen auf der Insel. Perfektes Licht für Fotos 😉 Nach einem ausgedehnten Paarshooting mit dem frischen Ehepaar ging es weiter zu Hochzeitsfeier im Casa Colonial.

Und da etwas Strandatmosphäre natürlich bei einer Hochzeit auf Ibiza nicht fehlen darf, wurde am Sonntag direkt im Jockey Club Salinas an der Playa weitergefeiert.

Domi & Thomas – das war eine Ibizahochzeit, wie man sie nicht besser feiern kann! Danke Euch!


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!