Hochzeitsfotograf in Gstaad – Winterhochzeit in der Schweiz

25. August 2020

Anfang des Jahres wartete ein echtes Hochzeits-Highlight auf mich: Eine Winterhochzeit im schweizerischen Gstaad. Drei Tage lang verbrachten Ines & Philipp ein unbeschwertes und herzliches Wochenende im engsten Familien- und Freundeskreis.

Nach einem Get Together im Gstaad Palace ging es mit dem Pferdeschlitten auf Erkundungstour durch das malerische Örtchen. Ziel war das Chalet Waldhuus im Park Gstaad. Hier verbrachten das Brautpaar und die Gäste einen romantischen Hüttenabend mit Lagerfeuer & Fondue.

Die Hochzeit fand am nächsten Tag im Gstaad Palace statt. Nach dem Brautstyling durch Janine Stelling folgte eine emotionale freie Trauung in einem wunderschönen Setting. Die Traurednerin Tina Knop führte in ihrer gewohnt kurzweiligen und sehr angenehmen Art durch die Trauung.

Den Abend verbrachten wir bei einem spektakulären Dinner im Le Grill ehe die Hochzeitsparty in die Lobby des Hotels verlagert wurde und wir zu bester Live-Musik bis in den späten Abend feierten.

Vielen Dank an Ines & Philipp für diese wunderschöne Hochzeit in den Bergen! Ein großer Dank geht auch an Anikó von Anikó Hochzeiten aus Dresden für die exzellente Planung des gesamten Wochenendes.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!