fbpx

Hochzeitsfotograf Salzburg – Hotel Schloss Leopoldskron

2. Februar 2021

Vor einiger Zeit konnte ich als Hochzeitsfotograf in Salzburg die wunderschöne Hochzeit von Leonie & Michael im Hotel Schloss Leopoldskron fotografieren. Die atemberaubende Location unweit der Festung Hohensalzburg ist die Adresse für ausgefallene Hochzeitsfeiern in Salzburg.

Leonie und Michael trauten sich zunächst im kleinen Kreis standesamtlich – direkt in der alten Bibliothek des Schlosses. Für die beiden Münchner natürlich standesgemäß in bayrischer Tracht! Am Samstag folgte dann die kirchliche Hochzeit. Anschließend ging es zurück ins Schloss um im schönsten Ambiente zu feiern. Dabei jagte ein Highlight das nächste: Ein Sektempfang direkt am See im schönsten Abendlicht, ein köstliches Dinner im großen Ballsaal und ein illuminiertes Schloss unter sternenklarem Himmel.

Danke an Leonie & Michael, sowie das Team vom Hotel Schloss Leopoldskron für dieses bezaubernde Hochzeitswochenende, welches ich als Hochzeitsfotograf in Salzburg erleben durfte.


SHARE THIS STORY
Euch gefällt diese Hochzeit?

WE WANT THIS!

Dann lasst uns über Euren großen Tag quatschen! Schickt mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lasst mir einige Informationen zu Eurer Hochzeit zukommen. Ich melde mich schnellstmöglich bei Euch!